Willkommen bei der
German-GreenTec Ecologic GmbH

Innovativer Straßenbau beginnt spätestens jetzt.
GGT ECOLOGIC bietet seinen Kunden eine Technologie, die individuelle Lösungen ermöglicht.
Gegenüber dem herkömmlichen Straßenbau werden signifikante Kosten sowie wertvolle Zeit eingespart.
Eine neue innovative aber vor allem ausgereifte Technik ermöglicht diesen bahnbrechenden Fortschritt.

Wir sind ein Unternehmen, das sich auf eine umweltfreundliche und CO2-einsparende Methode
für den Straßen- und Wegebau spezialisiert hat. 

Unsere innovative Lösung mit dem Additiv "UNDERBOLD-POD30" trägt dazu bei,
die Umweltbelastung zu reduzieren und nachhaltige Infrastrukturen zu schaffen.

Wir - die German-GreenTec Ecologic GmbH - produzieren das Produkt exklusiv selbst und bieten über unsere speziell geschulten Vertriebspartner weltweit Produkt + Know-how, das in vielen Jahren der Erprobung und des Einsatzes erworben wurde.

!!ACHTUNG!! Wichtiger Hinweis

Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Anbietern, die entweder das selbe, oder ein ähnliches Produkt mit gleichem, oder ähnlichem Namen anbieten. Achten Sie bei allen Angeboten, die nicht von uns kommen, auf Originalität, die durch umfangreiche Gutachten, Testergebnisse, Musterobjekte und Bauprojekte nachzuweisen ist . 

Kontaktieren Sie uns oder einen unserer Vertriebspartner!

GGT bietet ...

... umweltfreundliches Additiv

...  signifikante
CO2-Reduzierung

... Beratung/Unterstützung
in Theorie und Praxis

Unser Additiv
UNDERBOLD-POD30
ermöglicht den Einsatz in fast allen Regionen der Welt und trägt aufgrund seiner streng kontrollierten Bestandteile, sowie der schnellen Verarbeitung, zur Schonung natürlicher Ressourcen bei.

Durch den Einsatz von
UNDERBOLD-POD30 und der hierbei zur Anwendung kommenden speziellen Technologie, leisten wir einen nicht unerheblichen Beitrag zur Reduzierung von CO2-Emissionen.

Wir bieten eine fachkundige Beratung und Schulung unserer Vertriebspartner und Endkunden, damit diese in der Praxis die ökologischen Anforderungen eigenständig erfüllen und gleichzeitig effiziente und langlebige Infrastrukturen schaffen können.

Update cookies preferences